Verschobene Anzeige in Premium Mail Bereich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TBestgen24, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe das merkwürdige Problem das die eingegangenen Mails im Premium Mail Bereich alle nach rechts verschoben angezeigt werden. Ich hab den Browser auch schon mal neu installiert, hat aber nichts genutzt.

    Ich hätte gerne ein Bild angefügt aber irgendwie gelingt mir das in diesem Forum nicht einen Snapshot einzufügen. Schon alles komisch!

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß Thomas
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich zieh einfach mal den Beitrag nach oben; vllt. kommt ja noch jemand mit Premiumerfahrung!
     
  3. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Und Hopp nach oben. Hat denn keiner ne Idee?
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Noch eine Premiumfrage ohne Ausgang gefunden! Mglw. meldet sich ja auch mal jemand von PCW.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Am Wochenende Premium-User da? Ich zieh mal hoch!
     
  6. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Ich möchte noch mal an meine Anfrage erinnern.

    Ich habe auch das merkwürdige Phänomen, das obwohl ich die Einstellungen zu den Zeichensätzen gemacht habe trotzdem hin und wieder keine Umlaute anmgezeigt werden.

    Ich hab mich strickt an die hier im Forum geposteten Anweisungen gehalten und Profile und andere Überreste von Firefox gelöscht bevor ich die Neuinstallation durchgeführt habe. Ich hab sogar die Registry von allen Restanten befreit.

    So langsam weicht meine anfänglichen Begeisterung für Firefox der ernüchternden Feststellung, das auch Firefox noch nicht das Ei des Kolumbus ist!
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Bist du sicher, dass es an FF liegt. Hier ging am Wochenende ziemlich viel drunter und drüber. Ich hatte auch solche Anzeigeprobleme. Gestern Abend war wieder alles ok. Vllt. hilft es ja, mal sämtliche temporären InetDateien zu löschen (inklusiver der Kekse)?
     
  8. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    hab ich alles schon hinter mir.

    Die Kiste sogar mal mit einem Image versehen, bevor FF das erste mal installiert habe. Derselbe Müll wie vorher!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen