1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verschobenes Bild beim EIZO Flexscan F34

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von McSam, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSam

    McSam ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe folgende Problem: ich kann die Einstellungen des Monitors (sprich: Bildbreite, -höhe, Zentrierung, etc.) nicht am Monitor abspeichern - zumindest habe ich keine Ahnung wie es gehen soll. Und leider habe ich auch keine Anleitung für das Gerät. Der Treiber bittet mir zumindest keine Möglichkeit dazu.
    Hardware: Eizo FlexScan F340i-W und Elsa Winner Trio 1000.
    Vielleicht gibt es ja eine Tastenkombination am Monitor???
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    McSam
     
  2. stevethebeef

    stevethebeef ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe das gleiche problem mit meinem eizo- monitor- hast du eine lösung des problems gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen