"verschönerung" meiner Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Heindudel, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heindudel

    Heindudel Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    Ich suche eine Empfehlung für ein Programm, mit dem ich meine Videos verschönern kann, also z.B. Farbtemperatur, Kontrast, Helligkeit, Deinterlace, Rauschreduzierung usw., sollte nach Möglichkeit unkompliziert (z.B. Echtzeit-Vorschau) gehen, so in etwa click and see

    habe schon EnhanceMovie von www.movavi.com getestet, gefällt mir nicht so recht

    PowerDirector von Cyberlink verlangt eine Quicktime Player-Installation ab V6.3 (möchte ich aber vermeiden), da ich QuicktimeAlternative schon auf dem Rechner habe und somit den Player und sein Gedöns nicht brauche

    habt ihr ein paar gute Vorschläge zu anderen Programmen, meine Videos sind zumeist im Format des DivX-Codecs V6.1 vorliegend

    brauche also nicht unbedingt Boliden im Format Ulead, Magix o.ä., da ich keine Super- und Spezialeffekte einfügen will
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    VirtualDub kann das...
     
  3. Heindudel

    Heindudel Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    gibt es dafür so etwas wie ein deutsches Tutorial ?, da das Proggie in englisch ist

    gibt es weitere Vorschläge ?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...ja, deutsche Anleitungen zu VDub gibt es! Du hast eine PN...

    Edith sagt: OOps - geht nicht - er will keinen Kontakt :D
    Dann eben so: such mal im WWW nach der Seite "vitualdub_procedures-ger.htm"
     
  5. Heindudel

    Heindudel Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    @goetti
    das mit den PN's sollte jetzt funzen, schickst du mir bitte nochmal den Link
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen