Verschwindende Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rawub, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawub

rawub Byte

WIN XP, MEDION-Laptop MD 6200

Hallo,
    mein Problem: wenn ich starte, erscheinen manchmal die Icons unten rechts, die mir anzeigen, welche Programme automatisch gestartet wurden (ZoneAlarm, AntiVirG, Energie-Option, gesichteres Laufwerk usw.) und manchmal einige eben auch nicht. Ich kann dann nicht auf das entsprechende Programm zugreifen, um z.B. die Energieoption umzustellen (z.B. wenn ich mit Batterie arbeite) oder wenn ich mein verschlüsseltes Laufwerk öffnen will. Ich kann das entsprechende Programm auch nicht uber START-PROGRAMME-usw. starten, weil da die Meldung kommt "Programm läuft bereits - nutzen Sie diese Instanz". Ich muss jedes Mal WIN neu starten, in der Hoffnung, das es dieses Mal klappt- was es meistens auch dann tut, manchmal aber auch erst beim dritten Mal.

Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank!

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    hast Du an der Stelle auch schon unter <Anpassen> alles überprüft ? Denn genau dort kann man die Anzeige einzelner Symbole aus/ein-schalten.

3. rawub

rawub Byte

Vielen Dank für die Antwort -
    nur - das hatte ich schon ausprobiert.

Nochmals vielen Dank
    rawub

4. Dr.mett.Wurst

Dr.mett.Wurst Byte

Probier doch mal folgendes.-Rechtsklick auf Start-Eigenschaften-Taskleiste.Falls das Häckchen bei "Inaktive Symbole ausblenden"gesetzt ist, einfach entfernen. Vieleicht wars das?
    Mach doch mal rückmeldung!
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen