Verschwommene Fotos???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frag_rulez, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    Ich habe mit meiner digi cam auf einem tischtennis spiel bilder gemacht nur sind die meisten verschwommen gibts ein programm mit dem man das verschwommene aufheben kann????
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Nein. Vergiß es einfach.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Der Erfinder wäre in wenigen Wochen Milliadär.

    Nein, sowas gibt es nicht und wird es nie geben, denn eine Software kann nie wissen, welche Details im Bild fehlen.

    Leichte Unschärfe kann man mit einer Bildbearbeitung scharfzeichnen oder besser: unscharf maskieren. Aber nochmal: auch das zaubert keine Details hervor, es verstärkt lediglich den Kontrast an (Farb- und Helligkeits-)Kanten und sorgt für einen optisch schärferen Eindruck.
     
  4. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    Hallo ich war vor kurzem auf einer Veranstaltung und habe dort mit meiner digi cam fotos gemacht davon sind ein paar verschwommen nun wollte ich wissen ob es ein programm gibt mit dem man das weg bekommt?????

    Danke scon mal im Voraus!
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Kannste knicken, Kumpel.

    Auch wenn du noch so oft fragst. [​IMG]
     
  6. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    Ja ok mit welchem Programm kann man das schärfer einstellen????
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Zum Beispiel der Microsoft Photo Editor.
     
  8. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    wo bekomm ich den her???
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Der ist Bestandteil des MS Office. Das ist allerdings keine Freeware.


    P.S.: Versuchs mal mit Irfan View.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen