1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verschwommene Schriften mit MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Homer_J, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hey,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe mir eine GeForce II MX Karte von hyrican (von ProMarkt mit 64MB SDRAM) zugelegt und muß nun feststellen, daß die Schriften unter Windows ME unscharf sind. Einzig und allein in der 1024er Auflösung mit 85Hz Bildwiederholrate bekomme ich ein einigermaßen akzeptales Bild.

    Schon mal danke.
    (PS: Habe die neuesten NVidia Detonater Treiber installiert.)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen