Verschwundene Festplattenpartition

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von charts99, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charts99

    charts99 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich musste heute meine BIOS-Batterie wechseln, nachdem die alte den Geist yaufgegeben hat.
    Seither ist mein ehemaliges Laufwerk D nicht mehr auffindbar, auf dem traurigerweise Windows 2000 installiert ist.

    Einige Daten:
    Laufwerk C = WIN98
    LAufwerk D = WIN2000
    PS ist rund 6 Monate alt
    Eine Festplatte mit FDISK in 3 Partitionen aufgeteilt.

    In BIOS habe ich schon alle möglichen Variationen durchgespielt und auch die "defaults" geladen, leider ohne erfolg.

    Wer weiss Rat?
     
  2. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    willst du deine daten retten oder einfach nur wieder die volle grösse der hdd haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen