Verschwundene Festplattenpartition

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von charts99, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charts99

    charts99 ROM

    Ich musste heute meine BIOS-Batterie wechseln, nachdem die alte den Geist yaufgegeben hat.
    Seither ist mein ehemaliges Laufwerk D nicht mehr auffindbar, auf dem traurigerweise Windows 2000 installiert ist.

    Einige Daten:
    Laufwerk C = WIN98
    LAufwerk D = WIN2000
    PS ist rund 6 Monate alt
    Eine Festplatte mit FDISK in 3 Partitionen aufgeteilt.

    In BIOS habe ich schon alle möglichen Variationen durchgespielt und auch die "defaults" geladen, leider ohne erfolg.

    Wer weiss Rat?
     
  2. DerRächer

    DerRächer Byte

    willst du deine daten retten oder einfach nur wieder die volle grösse der hdd haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen