1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verschwundene Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ffohgeirk, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffohgeirk

    ffohgeirk ROM

    Etwa seit dem Update auf Fx V. 1.0 muss ich jedesmal beim Start die vor dem Update gesicherten Lesezeichen neu laden. D. h. mit dem Beenden von Fx verschwinden alle Lesezeichen. Ausserdem sind auch alle Icons in der Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden. Weiß jemand Abhilfe ?
    Der Tip von dab, alle Verzeichnisse "Mozilla" und "Phoenix" zu löschen, war gut. Problem damit gelöst.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ ffohgeirk,

    erkläre näher: Was heißt "etwa"?

    Was verstehst Du unter Update? Hast du "drübergebügelt"? Nutzt Du die ZIP- oder die Installationsversion.

    Ich kann Dir helfen, aber habe keine Lust ins Blaue. Lese aber schonmal hier:
    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
     
  3. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen