verschwundene Nachrichten in Outlook Exp

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von prof, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prof

    prof ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe auf meinem PC mehrere Benutzerprofile eingerichtet. Doch nur in einem hatte ich vor ca. 2 Monaten von Outlook Express 4.0 auf 5.0 upgedatet. Ich hatte auch mehrere eigene Ordner in Outlook erstellt. Als ich heute in einem der anderen Profile Outlook öfnete, wurden automatisch die bestehenden Mails konvertiert oder komprimiert oder sonstwas. Jedenfalls konnte man das nicht verhindern. Und nun sind alle Mails und Ordner, die ich seit dem Update erhalten habe verschwunden.
    Was kann ich tun? Es handelt sich immerhin um über 200 teilweise sehr wichtige Mails, die nicht mehr aufzufinden sind. Bin für jeden Tip dankbar.
    Prof
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen