Verschwundene Systempartitionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von drdette, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drdette

    drdette ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute -mein Name drdette - und ich bin neu hier
    - und ich habe ein großes Problem
    die Fakten
    auf meinem Rechner befinden sich drei Systempartitionen.
    Diese befinden sich alle auf einer unterpartitionierten Festplatte
    160 GB.
    Nach einem technischen Problem mit einer Schnittsoftware
    entschloss ich mich die alte C Partition zu löschen ( vormals Windows 2000 ) und ein neues OS ( xp home ) zu installieren.
    Nun lassen sich leider die beiden anderen Systeme nicht mehr booten.
    Da ich aber beide OS ( XP PRO 2002 US/XP PRO ) unbedingt funktionierend brauche bitte ich Euch um Eure Hilfe.
    vielen Dank
    ps. trotz recht gründlicher Suche habe ich kein ähnliches Problem im Forum gefunden.
     
  2. drdette

    drdette ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2
    vielen Dank den Irrtum - mit dem Forum bemerkte ich kurz darauf und habe das Thema ein zweites Mal gepostet-hoffentlich im richtigen Forum.
    Welche Installatins CD soll ich für diese Aktion nutzen - die von der momentan bootbaren Partition oder von den Zielpartitionen?
    Und muß diesen Prozeß mit jeder zu reaktivierenden Startpartitionen wiederholen ?
    ( unterschiedliche Administratorkennworte bzw. Ohne )
    es irrt der Mensch solang er strebt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen