Verschwundene Systraysymbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von m-voigt-85, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-voigt-85

    m-voigt-85 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    Bei mir sind symbole in der systray verschwunden. Programme laufen aber. Wenn ich die Programme neu starte erscheinen symbole wieder. Es verschwinden beim neustart auch verschieden viele symbole.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Dann wees isch och nich weider :rolleyes:
     
  3. m-voigt-85

    m-voigt-85 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    ich benutze windows klassisch:heul:
    matthias
     
  4. btpake

    btpake Guest

    ........ da fällt mir gerade ein, daß ich das gleiche Problem mal mit dem Firewallsymbol und dem Onlinetimer hatte.

    Vor ein paar Wochen habe ich dann unter den Desktopeigenschften (Anzeige) das Design von TeleTubbie auf Windows Klassisch geändert, seitdem sind immer alle Symbole vorhanden.

    Thomas

    P.S. Das wäre dann mein letzter Tip, mehr weiß ich leider auch nicht
     
  5. m-voigt-85

    m-voigt-85 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    tut mir leid nein
    muss was mit dem system beim start zu tun haben
    matthias
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Anders:

    Rechtsklick in die Taskleiste --> Haken Taskleiste fixieren entfernen --> Systray breiter ziehen --> wieder fixieren
     
  7. m-voigt-85

    m-voigt-85 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    Daran liegst leider nicht. habe ich schon getestet.
    Es ist als würde irgend etwas die eintragung in die systray verhindern.
    troztdem danke.
    Matthias
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Schau mal unter Start/Einstellungen/Taskleiste-Startmenü und entferne ggf. den Haken vor "Inaktive Symbole ausblenden".

    Gruß

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen