Verschwundenes Modul

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Arduinna, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arduinna

    Arduinna ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich bekomme seit ein heute eine Fehlermeldung:
    1.

    Fehler beim Laden von
    C:\DOKUME-1\PETRAA-1\LOKALE-1\Temp\sz.dll
    Angegebenes Modul wurde nicht gefunden

    2.
    Außerdem erscheint seitdem ständig von Norton AntiVirus die Meldung:
    hohes Virusrisiko
    Trojaner
    wurde blockiert und gelöscht


    und schließlich auch noch seit der selben Zeit
    3.
    wenn ich auf bestimmte Internetseiten zugreifen will, muß ich es zweimal versuchen, bis ich sie öffnen kann (Seite kann nicht angezeigt werden).

    Was kann ich tun? :jump:
    Arduinna.
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hier mal klicken, Programm runterholen, und auswerten lassen. Die .dll gehört zu einem Browserhijacker oder ähnlichem Müll. AdAware nutzt Du doch bestimmt? Wenn nicht runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen