Versehentlich aus OE oder MozillaMail gelöschte lokale Ordner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marx_Brother, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi!
    Sind irrtümlicherweise aus Outlook Express oder Mozilla Mail gelöschte ganze Lokale Ordner unwiederbringlich verloren oder wo kann man sie noch finden? Ich hab ja gottseidank ständig ein Backup-Programm laufen, aber andernfalls scheint so eine versehentliche Löschung katastrophal zu sein...
    Besten Dank im voraus
    Erich
     
  2. Quedel83

    Quedel83 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    28
    Hi!
    Ich habe das gleiche Problem. Habe in Outlook Express einen Ordner mit vielen Unterordner gelöscht.
    Im Normalfall sind die Dateien, wenn sie nicht noch bei OE im Papierkorb sind, vollständig vom System gelöscht. Da kannst du fast nix mehr machen.
    Ich habe mit einem Datenrettungsprogramm einen Großteil der .DBX-Dateien (die die Mails in sich haben) wiederherstellen können. Allerdings ist ein Teil der Dateien beschädigt und ich kann sie nicht wieder in OE einbinden.

    Kennt jemand ein Programm, wo man aus beschädigten .dbx (für OutlookExpress 6) die E-Mails noch extrahieren kann?

    Bitte, bitte helft uns!
    Andreas


    P.S: @Erich: Wenn du nicht gleich ein Undelete- / Wiederherstellungsprogramm (nicht verwechseln mit XP-Wiederherstellung, das ist es NICHT) nimmst, sind deine Mails leider futsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen