1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

versehentlich die Festplatte formatiert.. :(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ingelorelei, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingelorelei

    ingelorelei ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich habe aus Versehen meine externe Festplatte mit allen meinen Daten, Fotos, mp3´s und Filmen, also allem, was man so hat (ca. 180GB) formatiert..

    Welches ist ein gutes Programm um meine Daten wiederzurück zu bekommen?
    Habe gestern schon mit "PC Inspector File Recovery" versucht etwas zu finden, aber ich fand nur haufenweise html´s und weitere unwichtige Sachen. Dafür hat es aber etwa 12 Stunden gedauert.
    Gibt es ein gutes Programm als freeware?

    Wer kann mir helfen, professionelle Hilfe scheidet aus, das es zu teuer wäre..

    vielen Dank
    i.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. ingelorelei

    ingelorelei ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    danke !!!

    für die schnelle Antwort, waren ein paar gute Links dabei. ich bin noch dabei zu retten..

    Leider konnte ich nur freeware finden, so kann ich sehen, was gefunden wird, aber nicht retten. Kann aber "File Scavenger" sehr empfehlen.

    danke dir nochmal, du hast mir sehr geholfen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen