Versenden mehreren e-mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von otina, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    würde gerne eine e-mail an mehrere Empfänger rausschicken. Möchte aber nicht, dass die Empfänger sehen, an wen ich es noch verschickt habe. Habe schon mit Bcc probiert, aber wahrscheinlich mache ich was falsch, weil es nicht funktioniert. Bitte, helft mit, es eilt.
    Danke
    Tina
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Am besten funktionier das ganze mit dem BCC immernoch wenn man sich beim Provider sebst einloggt und mails verschickt, mail-programme wie Outlook haben da meist eh probleme, deshalb benutz ich schon lange net mehr solche programme
     
  3. Infomatiker

    Infomatiker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    13
    Ähm ... darf ich dir mal widersprechen ?! ;)
    Es reicht vollkommen aus, wenn du die Empfänger in die BCC-Liste einträgst! Es muss dann weder in der "An", noch in der "CC"-Liste ein Empfänger stehen!
    Also, dass man da einen Standard-Empfänger eintragen muss ist mir nicht bekannt! Ich versende öfters E-Mails nur an BCC-Empfänger, und NUR an die ...
     
  4. Infomatiker

    Infomatiker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Tina

    Hmm .. normalerweise sollte das aber gehen!
    Du musst nur in der "BCC"-Zeile die E-Mails aufeinanderfolgend eintragen und jeweils durch ein " ; " trennen, also z.B. "a@z.de;b@z.de;c@z.de; ...".

    Nutzt du irgend ein E-Mail-Programm zum Versenden deiner E-Mails? Oder kommt irgend eine besondere Fehlermeldung? Wenn ja, welche (ausser dass "die E-Mails nicht versandt werden konnten") ?

    Gruss
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen