Versenden von New in Newsgroups

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Freenext, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freenext

    Freenext ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    441 437 HTML post\', Anschluss: 119, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 441, Fehlernummer: 0x800CCCA9
     
  2. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Ja, ich bekomme die gleiche Meldung!

    wegzeiger
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Meinst du möchtest eine Nachricht an eine Newsgroup versenden?
    Falls ja, mit welchem Newsreader denn?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Ich interpretiere die Meldung so, dass du nicht ausreichende Rechte hast, eine HTML-Nachricht an den Newsserver zu senden... - der Server ist mir sofort sympatisch :)
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Newsgroup und HTML? Das klappt doch meistens nie. Stelle Dein Emailprogramm so ein, da Du bei Nachrichten an Newsgroups diese als Textnachricht und nicht als HTML-Nachricht versendest.
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und wenn es klappen sollte, werden diese Mails selten beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen