1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Versicherung gegen Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stna1981, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Mir wurde eben im ProMarkt eine 3jährige Garantie für TFT-Monitore angebten, die jegliche Pixelfehler, Stürze, Wasserschäden etc. abdeckt. Und das für 60?.
    Sind euch da noch andere Angebote bekannt, vor allem wegen der Pixelfehler?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    apropros ProMarkt, wieso werden in meinem Landkreis sämtliche Promarkt Filialen in MakroMarkt umbenannt, hat irgendjemand eine plausible Erklärung dafür, sind das auf einmal nicht mehr "die guten"
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    netter Gag :D
    Frag Dich doch mal, für was man sowas brauchen könnte. Besonders im Hinblick auf Pixelfehler. Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Ding (kostenlos), welche Motive hat der Bildschirm, ausgerechnet im 3. Jahr mit Pixelfehlern über den Jordan zu gehen?
    Der Einzige, der davon was hat, nennt sich in diesem Fall ProMarkt :D
    Grüße
    Gerd
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vergiß es, spar dir das Geld, wenn du gescheit mit dem Gerät umgehst, hält es 10 Jahre und mehr ohne einen Pixelfehler, habe 386er Notegook von 1986 und hat keinen einzigen Pixelfehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen