Version 1.7 des Update Pack XP SP 1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwaretoaster

Hardwaretoaster Kbyte

@ Redaktion
    wär es möglich das auf die (/eine der nächsten) Heft-CDs zu packen, wär sehr hilfreich für Modemuser (auch für mich:D )

2. Hardwaretoaster

Hardwaretoaster Kbyte

@ Cylibergod: :dafür:

3. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Ja klar, is aber gut für Leutz die öfter mal neuinstallieren müssen, oder auch für kleine Händler wie mich. Muss man net unbedingt die CDs von Windows slipstreamen sondern einfach windows drauf, nach der treiber installation dann nur noch patchpaket --> Neustart und gut is.

Also hat schon auch sein Sinn das Teil

Greetz

Atti

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn du dir regelmässig die entsprechend verfügbaren Updates/ Patches gezogen hast, dann ist das Update-Pack so überflüssig wie ein Kropf - finde ich zumindest. Weil in diesem Pack halt alles was sich in den letzten zig Monaten seit Verfügbarkeit vom SP1 angesammelt hat, integriert wurde.

5. Hardwaretoaster

Hardwaretoaster Kbyte

Firma?? [Ironie]Was isn das??[/IRONIE] Nee, bin noch Schüler.
    Joa, hätt ich schon, der Download is für die auch kein Prob, aber das lezte Stück Weg.......zieht sich:D
    Is nit soo schlimm, wenns mal bis 2Mon dauert, bloß bei Patches???
    Außerdem denk ich auch an andere sowie die Redaktion (Die CD muss voll werden!!;) )

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hast du keinen in deinem Freundes-/ Bekanntenkreis (oder in der Firma die Möglichkeit) der DSL hat ... für den sind 60 MB doch was "für zwischen Suppe und Kartoffeln", anschliessend auf ein RW-Medium brennen (lassen), Thema erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen