1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Version 5.5.10.15a von Nero BurningRom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von egerHRO, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egerHRO

    egerHRO Byte

    Hallo,

    seitdem ich die neueste Version von Nero habe, habe ich Probleme beim 1:1 kopieren von MusikCDs. Der Lesepuffer geht beim Erstellen von Image Dateien auf die Festplatte ständig auf "0" und beim Brennen genau das selbe, nur dass damit auch gleich der Schreibpuffer in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Kann es damit zusammen hängen, dass ich ein neues DVD-Laufwerk (Toshiba S-DM 1712) habe oder eine zweite Festplatte? Vorher hat nämlich mit einer älteren Version von Nero alles top geklappt, auch die Einstellungen in Windows sind noch so geblieben (glaube ich). Brauche euern Rat!
    Achso, am DVD-Laufwerk kann es glaube ich nicht liegen, weil ich es neulich auch mal vor einem Brennvorgang ausgebaut habe (und im Bios deaktivierte).

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen