Version 5.5.10.15a von Nero BurningRom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von egerHRO, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egerHRO

    egerHRO Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    seitdem ich die neueste Version von Nero habe, habe ich Probleme beim 1:1 kopieren von MusikCDs. Der Lesepuffer geht beim Erstellen von Image Dateien auf die Festplatte ständig auf "0" und beim Brennen genau das selbe, nur dass damit auch gleich der Schreibpuffer in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Kann es damit zusammen hängen, dass ich ein neues DVD-Laufwerk (Toshiba S-DM 1712) habe oder eine zweite Festplatte? Vorher hat nämlich mit einer älteren Version von Nero alles top geklappt, auch die Einstellungen in Windows sind noch so geblieben (glaube ich). Brauche euern Rat!
    Achso, am DVD-Laufwerk kann es glaube ich nicht liegen, weil ich es neulich auch mal vor einem Brennvorgang ausgebaut habe (und im Bios deaktivierte).

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen