Versionskonflikt MAGIX Filme auf DVD & CD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von buchhi, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buchhi

    buchhi Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe die e-Version von MAGIX Filme auf DVD & Cd 3.5 installiert und erhalte beim Versuch mein Projekt zu brennen die Fehlermeldung

    Es liegt ein Versionskonflikt vor. Das Programm erfordert DLLAV32.DLL Version 2.1.64 oder höher.

    Programme, die ich bisher nutzte, beglücken mich mit solchen Fehlern nicht.
    Ist die e-Version fehlerhaft oder woran kann es liegen?

    Danke
     
  2. Wachendorf

    Wachendorf ROM

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    6
  3. Dorn

    Dorn ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr da draussen an den Computern..brauche Hilfe

    ich mußte das Programm Magix Video plus 2004 wegen Virusbefall neu mit Original-CD wieder aufspielen.
    Seither kann ich keine Videos mehr brennen...Programm wird mit Fehler beendet.Habe dann ein Up-Date gefahren......jetzt findet er keinen Brenner mehr.
    Nun habe das gleiche Problem wie "buchhi"..
    habe mir die Brennroutine geholt - konnte dieses Programm aber nicht installieren.....es erscheint immer nur ein DOS-Fenster...ohne Auswirkung - Abbruch!!
    Liegt es u.U. an Servicepack 2 oder mache ich einen Fehler???

    Vielen Dank vorab
    Thomas
     
  4. g.kandler

    g.kandler ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    zu magix Video deluxe 2004 Version 3.5.2.3 -
    habe das gleiche Problem wie Thomas. Nach O-Tonaussetzern auf der
    gebrannten DVD holte ich die Neuversion und wollte danach
    die Brennroutine updaten.
    Nach Doppelklick auf die Datei Brennroutine 2004 erschien eine
    Fehlermeldung vor einem DOS-Fenster:
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt:
    CS:06d7 IP:0170 OP:63 72 69 074
    Gibt es hierfür schon eine Lösung ?
    Gruß und vielen Dank
    Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen