Versionskonflikte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Flatto, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatto

Flatto Kbyte

Wo zum Neptun finde ich denn diesen "Netzwerk"-Dialog bei XP nur?

Ich wäre für etwas Hilfe recht dankbar, denn dieser PCW-Tipp ist genau der, den ich suche. ;)

2. SiDFreak

SiDFreak Byte

wie oft habe ich dieses Problem schon erlebt... aber immer nur auf 98/ME... das reinste Gebastle...

grüsse... :rolleyes:

3. Flatto

Flatto Kbyte

Ja, danke!

Ich werde 'mal die zweite von Dir beschriebene Methode probieren. Klingt einleuchtend. :)

Gruß, Andreas

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo "Flatto",

solche Sachen wie deinstallieren und installieren solltest sobald da was grau ist im abgesicherten Modus als Administrator machen.

Weitere Möglichkeit ist auch im Geräte Manager die Netzwerkkarten zu löschen. Beim nächsten Neustart werden sie automatisch wieder erkannt. Dann ist das Protokoll nur noch wie beschrieben zu installieren.

5. Flatto

Flatto Kbyte

Danke! :)

EDIT: Hmm, klappt aber nicht. Bei mir ist bei "Internetprotokoll (TCP/IP)" der Button "Deinstallieren" ausgegraut und nicht anklckbar.

6. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

Sie finden das TCP/IP-Protokoll folgendermaßen:

Rechtsklick auf "Netzwerkumgebung" (meist auf dem Desktop), Eigenschaften auswählen. Im sich öffnenden Fenster die jeweilige Verbindung erneut mit der rechten Maustaste anklicken und wieder Eigenschaften auswählen. Im nun erscheinenden Menü finden Sie das TCP/IP-Protokoll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen