Verstecken von Partitionen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pulser, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulser

    pulser ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich nun auch an Linux herangewagt habe (Linux-Anfänger) habe ich doch eine Frage: Wie mache ich dem System klar, dass mein Windows auch auf eine zusätzliche reine Datenpartition (Fat32) zugreifen können sollte ? (Jaja ,ich weiss, Windows ist nicht so toll, aber bis jetzt wollte ich es nochmal behalten, bis alles andere läuft)

    Mein System:
    Duron 700, BS Mandrake80 und Win More Errors, 4 Partitionen (2 Fat, 2 Linux)

    Bemerkung: Habe schon versucht, über den unhide-Befehl bei Grub das Problem zu lösen, war aber nicht erfolgreich.

    Danke im Voraus für Eure Antworten
    pulser, Pink Floyd macht einfach die beste Musik

    [Diese Nachricht wurde von pulser am 05.08.2001 | 00:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen