1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

versteckte Bios-Option bremst HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay_T_1983, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_T_1983

    Jay_T_1983 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Ich habe ein Gigabyte 7ZX Boad mit dem neuesten AMI-Bios. Aus Performancegründen würde ich gerne den 32bit Modus für meine Platte aktivieren, der laut Config Screen beim Booten deaktiviert ist. Nur leider gibt es diese Option nicht in meinem Bios und ich kann sie auch nicht mit diversen Bios Tools (AmiSetup, TweakBios) aktivieren, weil mein Chipsatz nicht unterstützt wird (KT133) oder die Bios-Version zu neu ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Modus trotzdem aktivieren kann.
    Ich probiere schon seit Monaten, dieses Problem zu lösen, aber da mir weder Gigybyte noch AMI helfen konnten, poste ich jetzt mal hier.

    ----------- American Megatrends
    03/29/02
    62-0502-001199-00101111-071595-KT133
    VIA 82C305 rev 2
    -----------------

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß,
    Ralf
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Antwort siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120809
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen