Versteckte Dateien und Ordner ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von psychoflash, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychoflash

    psychoflash ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe seit neuestem ein wirklich eigenartiges Problem: Ich kann die Ordnereinstellung für das Verstecken von versteckten Dateien und Ordnern nicht mehr permanent aktivieren. Schon nach kurzer Zeit steht die Einstellung wieder auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Ich hab schon mehrere Sachen probiert, zB nach dem Umstellen gleich ein Neustart, etc. - das Ergebnis ist immer dasselbe.

    Weiß da vielleicht jemand, wo das Problem liegen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerald Peterseil
     
  2. psychoflash

    psychoflash ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Danke für die Hilfe, aber das hat nicht geholfen, nachdem ich das in der Registry gemacht habe, waren alle Ordneransichten auf "Liste" aber es war nach wie vor "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiv, was ja standardmäßig nicht aktiviert sein dürfte, ändere ich es um stellt es sich nach kurzer Zeit sofort wieder um auf alles anzeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen