Versteckte Dateien und Programme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horst1806, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo und Hilfe!
    Auf meinem PC haben meine Kids (*gr*) Dateien und Programme versteckt, wie kann ich sie aufspüren?
    Im DOS-Modus unter DIR ist nichts auffälliges zu sehen und besonders aufgeblähte Ordner habe ich auch nicht, es sind aber über 350 MB mehr auf der Festplatte als sein müssten.
    Betriebssystem Win98, FAT 32.
    Wer hat einen Tipp?
    (und wer sagt mir, wie ich Programme und Ordner vestecke?)
     
  2. eule2k

    eule2k Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo!
    In den Ordneroptionen (Systemsteuerung oder im Win Explorer: Extras --> Ordneroptionen) unter Ansicht bei "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" stellen.

    Um Ordner zu vertstecken ein fach den Ordner rechtsklicken, eigenschaften, attribute --> Haken bei "versteckt" setzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen