Versteckte Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rolando62, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ich habe bei Win98SE alle Dateien anzeigen angehakt. Es werden
    mir aber nicht alle versteckten Dateien angezeigt. Was muß ich
    tun um mir nur alle versteckten Dateien anzeigen zu lassen ? Hatte
    bei einer Neuinstallation des BS leider das Jahr auf 2000 gehabt.
    Bei der Installation von Programmen habe ich nur mit einen ein
    Problem. Es zeigt mir ständig an, daß ich dieses Programm schon
    seit 768 Tagen benutze und verweist mich auf die Homepage. Dort
    wird mir aber mitgeteilt, daß ich die neuste Version bereits installiert habe und bricht ab. Selbst bei einer Neuinstallation des
    Programmes erscheint diese Aufforderung immer wieder !
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Also, wegen den Programmen... Da müsstest du die Registry komplett von den "leichen" des Programms befreien, dann kannst das auch wieder neu installieren ohne Probleme.

    Wegen den Dateien anzeigen.. in den Ordner-Optionen hast du es ja schon angehakt, dass du alle Dateien sehen willst, dann sollte es auch so sein. Es sei denn, es ist noch ein extra eintrag für das Anzeigen von System-Dateien vorhanden. Dann solltest du den auch entsprechend nutzen.

    Wenn das nicht hilft, versuch es mal mit dem WinCommander von C. Ghisler. Das hat auch die Möglichkeit in den Einstellungen, dir alle Dateien anzeigen zu lassen und ist ein Supertool obendrein.

    www.ghisler.com - da auf Downloads und die entsprechende Version downloaden. Solltest du dann immer noch Probleme haben, kannst gerne Fragen.

    dimitri@vlaanderen.de

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen