versteckte Daten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petack, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Hi Leuts,
    ich habe in der letzten Wochen ein Progi gesehen, dass mich nicht mehr in Ruhe lässt. Es wurde zum Verstecken von Daten benutzt. Ich weiß was jetzt viele sagen: "...wozu muss man seine Daten verstecken...", aber ich will dieses Progi auch nur mal sehen und etwas austesten.
    Also zum Progi:
    [0] Es war ein Win Prog.
    [1] Die versteckten Daten lagen auf einer Partition, die nur durch das Progi zu sehen waren.
    [2] selbst mit Partition Magic war die betreffene Partition als unformatiert erkannt.
    [3] nur durch dieses Progi waren die Daten zu sehen und zu bearbeiten, so wie ein nochmales LW (oder Partition).
    [4] Das Progi wurde durch ein 6- bis 15-stelliges Zugangspasswort geschützt.
    -------
    Na, ist der Groschen gefallen wie das Progi heißt oder/und wo man es bekommen kann?
    Wenn nicht: liebe Konstrukteure der elektronischen Welt falls hier schon eine Idee habt wie man das programmieren kann, dann versucht euch doch mal. Jeder, der ein wenig Verfolgungswahn hat wird euch dankbar sein. Und jede Firma würde euch trausende Mark (sorry Euro) bieten, um solch eine Datensicherung zu haben.
    Nur eines noch, bitte vergesst uns nicht.

    Ciao und schon mal Danke im Voraus für jegliche Hilfe
    petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen