versteckte downloads

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crackjoe, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crackjoe

    crackjoe Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Servus erstmal!

    hab ne frage:
    hab vor längerem mal bei pcwelt ein programm gesehn, welches so ein art download manager is und versteckte downloads auf einer HP findet und runterladen kann.
    ich will mir so ca. 3000 klingeltöne von ner seite runterladen und hab kein bock jedes einzelne ding einzeln anzuklicken. wäre ja auch irre. vielleicht kann mir da einer helfen und evtl. nen tipp geben. thx im voraus!

    Gruß Maddin.
     
  2. strippi

    strippi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Versuch mal "HTTrack". Ist ein Programm um ganze Websiten herunterzuladen. Wenn du die entsprechenden Einstellungen vornimmst müssten auch die Klingeltöne mit galaden werden.

    Greetings
    Strippi
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen