Versteckte Partitionen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morricone, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morricone

morricone Byte

Hallo zusammen!

Zur Zeit arbeite ich mit einem Notebook, dass eine Festplattengröße von 100 GB hat, mit nur einer Partition (C).
    Jetzt möche ich eine 2. Partition hinzufügen und dafür benutze ich PowerQuest PartitionsMagic 8.0.
    Zuerst habe ich die Größe von C: verändert auf 15 GB runter und wollte diese Aktion erstmal durchführen, indem ich 'Anwenden' ausführte. Klappte auch alles soweit. Anschließend wird das System neu gestartet und da liegt jetzt das Problem. Die ersten Aktionen werden noch ausgeführt, bis zu einem Batch-Fehler 939. Angeblich sind zu viele Fehler auf dem Laufwerk, was aber nicht sein kann, da das Notebook sowie Platte neu sind! Ein Anruf beim Verkäufer ergab, dass es keine Möglichkeit gebe eine 2. Partition einzurichten, da es eine versteckte Partition geben soll, die vom Notebook-Hersteller für Service-Aufgaben benutzt wird. Unter Datenträgerverwaltung wird mir nur C: angezeigt, keine Versteckte! Selbst mit SandraLite und ähnlichen Programmen, kann ich keine versteckte Part. finden! Arbeite mit Win. XP Home.
    Angeblich bleibt mir nur die Option, alles neu aufzuspielen (was mein Verkäufer natürlich gerne selbst übernehmen würde).
    Hähä, dass kann ich GOTTSEIDANK selber! Nun möchte ich das natürlich umgehen. Gibt es eine Möglichkeit die angeblich versteckte Part. sichtbar zu machen bzw. zu entfernen. Wenn sie erstellt wurde, muss es auch umgekehrt gehen?

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Grüsse

mori

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Doppelte Posts sind hier nicht erwünscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen