Versteckte Registry-Einträge (Update)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Wolfgang77, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hat schon jemand getestet wie das neue TuneUp 2006 (Version: 5.0.2327) auf diese Einträge reagiert, ist leider in der Liste nicht aufgeführt / getestet.

    Wolfgang77
     
  2. Ruebezahl

    Ruebezahl ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Es gibt noch ein Tool, das eigentlich nie erwähnt wird, mir aber seit Jahren gute Dienste leistet:
    Registrar Lite von Resplendence, download ist frei und dieses Tool ist viel mächtiger als Regedit.

    Und in einem Test hat es einen 133000 Byte langen String angezeigt, den Regedit nicht mehr anzeigte.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen