Versteckter Benutzer???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BreiteSeite, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Erstmal Hallo @ all,

    wenn ich im Abgesicherten Modus starte, erscheint auf dem Anmeldebildschirm ein 2. Konto namens Administrator. Mit ist klar das diese Konto ein HauptAdmin Konto ist (glaube ich zumindestens). Wie kann ich das machen, das ich mich immer mit dem Adminkonto einloggen kann?? Und wenn ich mein altes Konto lösche, bleiben da meine ganzen gespeicherten DATEN da? Wie z.b. mit web to date erzeugte Websites?

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg

    pcweltfanatiker

    €dit: Wenn ich die Willkommensseite deaktiviere und dann bei Benutzer "Administrator" eingebe, kommt eine Fehlermeldung mit Kontenbeschränkung :confused:
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das geht nicht bei der HOME-Version.
     
  3. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Bei der PRO etwa?

    mfg

    pcweltfanatiker
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Natürlich geht das bei Pro - für irgendetwas muss man ja schließlich mehr Geld bezahlt haben ;)

    PS: Auch unter Home sollte es möglich sein ein Adminkonto zu erstellen.
     
  5. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Das macht doch wenig Sinn. ein User mit Admin-Rechten hat genausoviele Rechte wie der eigentliche Admin. Den sollte man als letzten Rettungsanker nicht für Alltägliches mißbrauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen