1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Versteckter schalter bei HP?? Druckmenge

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cylibergod, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo leute,

    kann es sein, dass es irgendwo in der HP Software (Habe einen HP OfficeJet G85+) einen versteckten Schalter/Option gibt mit der man erfahren kann, wieviele Ausdrucke schon durch die Walzen gerattert sind?

    Danke für Hilfe,

    Gruß
    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen