Verstehe W3C-Validator nicht (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Bigfoot 2002, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.martin.7to.de%2F

    <noscript>

    Wieso darf das da nicht hin?
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 31.12.2002 | 01:20 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    <noscript> war in einem <span>. <noscript> ist aber ein Blockelement und darf nicht in ein Inline-Element (<span>) .

    Der Validator hat aber schon mal bessere Meldungen ausgespuckt.

    Trotzdem danke
    Gruß
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 31.12.2002 | 02:11 geändert.]
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wenn ich den <noscript>-Bereich rausnehme, ist der Fehler weg und es taucht auch kein anderer auf. Allerdings soll da schon ein <noscript>-Bereich hin.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ich würd sagen, dass irgenwo eine Tag-Verschachtelung falsch ist, d.h. du kannst z.b. Tags nicht "über Kreuz verschachteln" - falsch: <a><b>test</a></b> - richtig: <a><b>test</b></a>

    Wenn dem so ist, sollte sich der Fehler verschieben, wenn du den <noscript>-Tag entfernst. Der Rest ist suchen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen