1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verstopfte Düsen HP694C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von insai, 9. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insai

    insai ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    Immerwieder versropfen die Düsen der s/W PAtrone meines Druckers. Auch durch das Reigungsprogramm kann ich sie nicht säubern. Benutzt wird der Drucker ca an 15 TAgen / monat und steht auch nicht an einem warmen Ort. Wer weis woran das liegen kann und wie ich diese verstopferei abstellen kann und wie bringe ich die verstopften Düsen wieder frei( habe schon miot Tintenreiniger und dest. Wasser probiert)??

    Danke Euch vielmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen