1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Versuche seit 2 Tagen Fritz PCMCIA Card

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Buffy66, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buffy66

    Buffy66 ROM

    Versuche seit 2 Tagen die Fritz Card zu installieren.Keine Hotlein kann mir helfen.
    Fehlermeldung:Fehler beim Zugriff auf Registrierung.Die Funktion GET_PLUG_UND_PLAY wurde nicht korrekt ausgeführt!Informationen über den IRQ und die I/O Adresse konnten nicht ermittelt werden.
    Die Hotline von AVM sagte, daß ich Gericom anrufen sollte um die Capi Base.dll Datei zu ändern.
    Nachdem dies geschehen war immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    Dann beim erneuten Anruf bei Fritz und keine Lösung!
    Wer kann helfen?
    Betriebssystem WIN ME
    Hartware Gericom
    Vielen Dank
    Astrid
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Besteht die Chance, XP zu beschaffen? Dann verkaufe Dein Win ME über Ebay und lasse XP sich selbständig installieren. Alles wird gut und Dein PC ist das erste mal stabil.
    Gruß Karl der Zweite
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    mea culpa :(....man soll eben nicht 3 Dinge auf einmal machen
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    PCI-Slot?
    Ich dachte bis vor kurzem noch, es ginge um die Fritz PCMCIA Card.
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Hi! Was heißt Hardware "Gericom" genau? (Hardware, CPU, Speicher, Peripherie ...)

    MfG

    Fehlerchen
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Steck die Fritz Card mal in einen anderen PCI-Slot

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 04.03.2003 | 23:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen