1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Versucht mab euch auch so oft SoberF unterzuschieben?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab schon zig Mails mit Anhang bekommen, alle wollten mir nen SoberF unterjubeln, das seit 2 Wochen, vorher gar nicht.
    Hat das bei euch auch so zugenommen?
    Jetzt stellt euch mal vor ich wär ein Dau!:D
    Wie gut, dass ich etwas Ahnung hab und euch nicht mit nem Hilfeschrei belästige:cool:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    in meinem gmx spamordner landen pro woche etwa 900 emails die zu 90 % eine pif datei enthalten die mit sober-f verseucht sind, wenn ich den nicht regelmäßig leere, ist mein postfach voll.
     
  3. @ dieschi nee, bloß das jetzt sah für mich auf'n ersten Blick so gar nicht nach Affe aus, desswegen isses mir halt aufgefallen
     
  4. Da hast du wahr. Mein Norton ist bestimmt 4-5 mal am Tag am filtern. Ist die letzte Zeit echt heftig geworden.
     
  5. Kann schon sein, dass auch ein paar andere dazwischen warn, SoberF war der letzte, bei dem ich die Mail mir mal angesehen hab, alles andere fliegt gleich raus!!
    HTML-Mails sind bei mir auch deaktiviert, aber was verstwehst du genau unter nem selbstauslosendem Mailer??
    Hab den Begriff so noch nie gehört...

    @dieschi Man, ich musst lesen, um dich zu erkennen, schon wieder ein neues Avatar...
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Achja, was tut man nicht alles gegen das Gesindel :) Da ich fast nie ohne Vorwarnung von Bekannten Mails mit Anhang bekomme, werden die eh gleich gelöscht :)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ist ja auch kein gängiger Begriff für diese Schrottprogramme.
    Ich meine damit Teile wie Outlook und Outlook Express ;) ...

    Wozu hab ich ne Sig :confused: :D ...

    Ne, es gibt halt viele viele liebe User die mir viele viele affige Avatare zuschicken.
    Du kannst doch nicht ernstlich verlangen das ich die alle enttäusche und deren Avatare nicht einsetze, oder?
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    SoberF.?
    Das ist doch schon ein Senior :D ...

    Mir versuchen auch einige diverse Sobers, Svens, netskys etc. auf den PC zu schieben.
    Nur dumm das ich keine html-mails bekommen kann und keinen selbstauslösenden Mailer nutze.

    Irgendwie können die einem doch leid tun :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen