1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Versuchte Abo Kündgung, ohne Reaktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von dell7500, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dell7500

    dell7500 ROM

    Auf die Gefahr hin das sie dieses Thema löschen

    Ich habe jetzt zum dritten mal versucht bei Ihnen zu kündigen (ABO). Per Mail an den Abo Service, Per mail allgemein an die Redaktion und per Fax.

    Ich habe weder eine Andwort bekommen noch wurde das Abo gekündigt!

    Das ist auf jeden Fall bei Ihnen angekommen (Fax) und es ist eine Frechheit so zu tun als währe nichts. Sie haben mir währenddessen zwei Zeitschriften zugeschickt. (Also zwei Monate her)

    Nehmen sie Kontakt auf, ich will keine Ausreden sondern das Abo gekündigt haben mit Erstattung des Restbetrages sowie der zwei Hefte seit Kündigung.

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von dell7500 am 02.07.2003 | 20:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen