1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verteilung der IDE-Geräte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von grusical6, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grusical6

    grusical6 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe in meinem PC 2 IDE-Festplatten (beide UDMA, eine 40GByte, eine 10GByte), ein 40x CD-ROM und ein LiteOn CD-RW.

    Meine Frage: Wie verteile ich die 4 Geräte am besten auf die beiden IDE-Anschlüsse, welche setze ich besser als Master bzw. Slave. Ich brenne sowohl von Festplatte als auch vom CD-ROM-Laufwerk. Unter welchen Umständen ist dann besser OnTheFly als Brennmethode zu wählen?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Manfred
     
  2. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Schließt du am besten eine Festplatte (OS) und CD-Rom an IDE 1
    und zweite Festplatte und Brenner an IDE 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen