1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vertex/ Pixel Shader

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabdn, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Verschiedene Spiele auf meinem PC melden, ich bräuchte VERTEX / PIXEL SHADER . Bei andren games , z.b. sw battlefront, treten fehler auf (z.b. schutzschilde von droideecars) . Ich habe das games aber schonma auf meinem pc gehabt, nach einer neuen windows installation usw. treten diese fehler auf dies vorher definitiv NICHT gab.
    Woran kanns liegen?
    Mein system
    athlon 1202 mhz
    256mb DDR 333mhz ram (wird bald aufegrüstet mit nem zusätzlichhn 512 mb 400mhz infineon riegel)
    western digital 200BB hd (200 GB)
    segate 40gb hd
    Win XP
    GeForce 2 MX 400
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Die GF2MX hat weder Pixel- noch Vertex Shader, ist eine Reine
    DX 7.0 Karte.
    Da dein genanntes Spiel möglicherweise DX8 braucht, gibt es halt
    dieses "Problem".

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen