1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vertex Shader ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte vorhin den Aquamark 3 laufen lassen,es kommt aber die Meldung(Unsupported vertex shader version used.).Was soll das heißen?Kann es sein das deswegen Far Cry nicht läuft?Was kann ich machen?

    MFG
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Ati unterstützt doch erst seit der X1000er serie das shader Model 3 , das Nvidia schon seit längerem unterstützt soweit ich weis...
    aber das müsste doch dann nur zu performance einbußen führen und nich gleich zu kompletter inkompatibilität...?!

    Du hast aber schon alle Treiber auf dem neuesten stand oder?
     
  3. Neuere Treiber gibt es nicht für die X700.

    MFG
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Selbst meine uralte Radeon9600 lief letztens noch mit Aquamark. Daran sollte es also nicht liegen.
    Ich hoffe, es hängt nicht damit zusammen, daß www.aquamark3.com nicht mehr erreichbar ist...

    Gruß, Andreas
     
  5. Mein Bruder war der Übeltäter der hat mit dem Atuner experimentiert und hat wohl dabei den Vertexshader ausgemacht.Hab gerade über ICQ mit dem Blödmann geschrieben.Trotzdem danke für eure Antworten.Sind 18338 eigentlich viel Punkte bei Aquamark

    MFG
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Für die Karte sind die Punkte sicher angemessen. Ich biete 22796 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen