1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Vertippdich.de: Schnäppchen bei Ebay finden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Nanu?

    Ich seh da nur wieder dieselbe Kopfzeile und der Rest bleibt weiß. Vielleicht liegts ja daran, daß auf meinem PC der Browser auf 127.0.0.1 nach adfarm.mediaplex.de suchen muß... Und weil da nunmal nix is von wegen mediadings, gibbet auch nix.

    Aber der Tipp mit den Vertippern ist wirklich gut. Manches Angebot hätt ich nicht gesehen, wenn ich nicht gleich incl Vertipp-Schreibweisen gesucht hätte.

    MfG Raberti
     
  2. Tolle Seite:

    "The page cannot be displayed ...

    HTTP 414 - Request - URI Too Long
    Internet Information Services" :aua:
     
  3. Selbst ich habe festgestellt, daß viele Anbieter sich bei eBay vertippen oder gar nicht wissen, wie die korekte Schreibweise eines Artikels ist.

    Wunderbar sind z.B. sämtliche Artikel von Tupperware.
    Es gibt zwar eine Kategorie dafür, aber selbst dort finde ich immer wieder lustige Vertipper.

    Hier einige Beispiele: Tubberware, Tuppaware, Tuberware, Tuperware usw. usf.

    Viele Grüße aus Berlin

    Sven
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Is scho recht...

    Jo.

    Hardware - Software - Tupperware...

    MfG Raberti
     
  5. Okay selbst hier kann man sich vertippen: ich weiß, daß man korrekt mit 2 "r" schreibt.

    Nobody is perfect, trotzdem ist der Artikel nicht uninteressant.

    Viele Grüße aus Berlin

    Euer Sven

    Spruch des Monats: Faulheit ist die Perfektion des Entspannens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen