Verträglichkeit AVP / Firewall

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Samtron33, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samtron33

    Samtron33 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Habe bei mir seit einigen Monaten McAfee Firewall installiert. Nachdem ich neulich das AVP "Anti Vir 6 PE" installiert hatte, funktionierte der PC nicht mehr richtig (wenn ich ein Icon auf dem Desktop angewählt habe, z.B. Explorer, erschien die Meldung: Datei c\..... nicht gefunden). Ich habe anschliessend die McAfee Firewall desaktiviert und anschliessend lief alles wieder einwandfrei. Weiss jemand diesbezüglich Bescheid über die Verträglichkeit zwischen der McAfee Firewall und dem AVP "Anti Vir 6 PE", oder wie man dieses Problem umgehen kann ? Zu erwähnen ist noch, dass ich mit Windows XP arbeite. Besten Dank für Eure Rückmeldungen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen