1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verträgt Asus P3B-F 512 MB Module ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MALICE, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !

    Ich wollte mal fragen, ob einer das Board damit laufen hat. Auf der Asus Homepage steht es unterstützt nur bis 256 MB pro RAM-Riegel, deswegen frage ich.

    Thanx !

    MALICE
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    512MB funktioniert nicht !
    256MB nur eingeschränkt : 16 Speicherchips pro Modul erforderlich .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen