1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verträgt sich das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Frustbaer, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frustbaer

    Frustbaer Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Habe folgendes Motherboard:

    Abit KR7A-Raid mit 256 PC2100 DDR SDRAM ( lt. Aida32 )

    habe jetzt die Möglichkeit mit 256 SDRAM PC1363-333-520 nachzurüsten. Vertragen die 2 sich, oder geht das nicht gut.

    Rückantwort wäre nett....

    MFG micha
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was genau für riegel drin sind, kannst du mit AIDA32 auslesen..dann nochmal am besten genau denselben riegel kaufen (gleicher hersteller und gleiche spezifikationen)
     
  3. Frustbaer

    Frustbaer Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Nunja ok, klingt irgendwie einleuchtend...
    Werd dann mal nach den Riegeln schaun die jetzt schon drin sind.

    Dann danke auf jeden Fall....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Micha !

    Dein Board hat 4x DDR-Slots (184 pins) - die 256 SDRAM PC1363-333-520 (ich vermute mal PC133) sind dann wohl tatsächlich SD-Ram mit 168 pins ?

    Das geht nicht ! :aua:

    (o.k. ok. - soll Leute geben, die "ALLES" schaffen ... :D )

    Also wenn Du erweitern willst, besorg? Dir das gleiche nochmal was Du schon hast: 256 PC2100 DDR SDRAM

    cu, Andreas :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen