1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verträgt sich das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Frustbaer, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frustbaer

    Frustbaer Byte

    Habe folgendes Motherboard:

    Abit KR7A-Raid mit 256 PC2100 DDR SDRAM ( lt. Aida32 )

    habe jetzt die Möglichkeit mit 256 SDRAM PC1363-333-520 nachzurüsten. Vertragen die 2 sich, oder geht das nicht gut.

    Rückantwort wäre nett....

    MFG micha
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was genau für riegel drin sind, kannst du mit AIDA32 auslesen..dann nochmal am besten genau denselben riegel kaufen (gleicher hersteller und gleiche spezifikationen)
     
  3. Frustbaer

    Frustbaer Byte

    Nunja ok, klingt irgendwie einleuchtend...
    Werd dann mal nach den Riegeln schaun die jetzt schon drin sind.

    Dann danke auf jeden Fall....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Micha !

    Dein Board hat 4x DDR-Slots (184 pins) - die 256 SDRAM PC1363-333-520 (ich vermute mal PC133) sind dann wohl tatsächlich SD-Ram mit 168 pins ?

    Das geht nicht ! :aua:

    (o.k. ok. - soll Leute geben, die "ALLES" schaffen ... :D )

    Also wenn Du erweitern willst, besorg? Dir das gleiche nochmal was Du schon hast: 256 PC2100 DDR SDRAM

    cu, Andreas :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen