Verträgt sich Nero mit DVD-Brennprogrammen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FT74, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FT74

    FT74 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    hab da mal was gehört, dass Nero manchmal Probleme verursacht, wenn es mit anderen Brennprogrammen zusammen installiert ist, was sogar zum Systemabsturz führen kann. Was ist aber, wenn ich DVD´s brennen will? Die gehen ja mit Nero nicht. kann ich ein DVD Brennprogramm parallel installieren und wenn ja welches?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    warum sollte Nero keine DVDs brennen können ? das kann Nero schon seit der version5.51056

    mfg ossilotta
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    ich bin erstaunt.
    welche version von nero befindet sich in deinem besitz?
    selbst arbeite ich mit nero 6.xx und habe weder beim brennen von cd's noch bei dvd's irgendwelche probleme.

    oder möchtest du dvd's lieber mit einem anderen programm brennen?

    gruss vom osho
     
  4. FT74

    FT74 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    81
    Oh, ja wenn das so ist...
    Ich habe es noch nie probiert und im Nero Smart Start Menu ist nie die Rede von DVD´s.
    Vielen dank für den hinweis. Dann bleibe ich doch bei Nero. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen