1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verträgt sich SD-RAM mit DDR-RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von radiator66, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe zur Zeit 128 Mbyte SD-RAM und möchte jetzt einen 512 Mbyte DDR-RAM Baustein hinzufügen funktioniert das oder kann ich dann den DDR-RAM Baustein auch bloß auf 133 Mhz laufen lassen wie der SD-RAM?

    by radiator66
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Das geht nicht. zumal die SDRAM und DDRs eine unterschiedliche Größe haben. (Pins)

    Mfg AMDfreak
     
  3. philbo20

    philbo20 Byte

    Hallo...ich denke du machst einen denkfehler...
    DDR-Ram braucht andere Steckplätze als SDR-Ram, von daher wird ein DDR Baustein gar nicht auf dein Board passen.

    Gruß
    Philipp
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    normales\' SDRAM. Bei diesen gilt aber: entweder oder. Beides zusammen geht nicht.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen