Vertrag vorzeitig kündigen - Gründe?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jerry006, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    ich habe einen Vertrag, der noch bis Januar 2007 läuft.

    Finanziell geht es mir nicht mehr so gut. AlG II!

    Ich kann mir den Anschluss nicht mehr leisten! Nicht nur für jetzt, sondern wahrscheinich leider für längere Zeit!

    Ist es möglich, dass ich aus einem Vertrag mit einem solchen Grund vorzeitig herauskomme?

    Oder mit welchen Begründungen komme ich vorzeitig aus einem Vertrag?

    Ich weiß, dass beim Umzug eine außerordentliche Kündigung möglich ist, sofern am neuen Wohnort der Provider nicht verfügbar ist.

    Nur, ich ziehe nicht um! Gibts da dennoch Tipps und Tricks?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es gibt viele Firmen, die da aus Kulanz mitspielen würden. Aber ein Provider?

    Den besten Grund lieferst du doch schon, versuche es einfach, rufe erst mal an (auf einer womöglich teuren Hotline..) und frage. Ich befürchte allerdings: selbst wenn die sagen "wir prüfen den Fall", ist die Vertragslaufzeit vermutlich schneller vorbei als deren Einverständnis erfolgt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen