1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vertragen sich diese RAM Bausteine?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von replicator, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. replicator

    replicator Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Hi!
    Also ich hab jetzt 512 DDR Ram 333Mhz, und wollte auf 1 GB aufrüsten mit einem weiteren 512 DDR Ram Baustein.Nun wollte ich wissen wenn ich mir einen 512 DDR Ram Baustein hole vom gleichen Hersteller nur jetzt mit 400Mhz, vertragen sich dann der 333Mhz Baustein mit dem 400Mhz Baustein? Wenn nicht, kann man den man doch beide in 333Mhz laufen lassen oder? :confused:
     
  2. Der neue passt sich eh an den alten an,ist bei meinem auch so.Hab einen MDT mit 333 MHZ FSB und einen mit 400.Wird also laufen.

    MFG
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wobei FSB die Anbindung der CPU an den Memory-Controller ist, und nicht der Speichertakt.
    Der beträgt bei DDR333 166 MHz und bei DDR400 200 MHz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen