Vertrauenswürdige Sites

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Area52, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area52

    Area52 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    42
    die Sicherheitseinstellung verhindert die Ausführung von ActiveX Steuerelemente....\'

    Ich habe mir mehrmals die einzelne Optionen angesehen und alle ActiveX sind entweder aktiviert oder mit Eingabeauförderung eingestellt.(Bereich vertrauenwürdige Sites)

    Die Sicherheit in Internet habe ich auf hoch gestellt, aber die Vertrauenswürdige Sites werden mit eigene Einstellungen behandelt.

    Wo kann das Problem liegen, daß ich die Seiten nicht richtig sehen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Ciao
    Paolo

     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Paolo,

    schau doch mal in den FAQ}s auf :
    http://www.misitio.ch nach.

    mfg ghostrider
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Genau dieses Problem habe ich auch. Offensichtlich erkennt der IE seine eigenen Einstellungen nicht wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen