vertrauenswürdige Stammzertifizierungs..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Speedy_Speed, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat beim IE 5.5 SP2 die Liste der "vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen" gelöscht. Nun kommt er logischerweise immer bei einer verschlüsselten Seite die Meldung, dass das Zertifikat nicht überprüft werden kann.

    Frage: Wie kann ich die Liste der "vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen" wieder importieren oder installieren ohne den IE neu installieren zu müssen?
     
  2. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    danke für die Info. Habe ich so gemacht. Jetzt läuft wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen